Do, 2. Mai 2024
Lesung

Hoi Buchs! <3

Informationen zur Zugänglichkeit:
Keine rollstuhlgängige Toilette, Restaurant und Buchhandlung barrierefrei zugänglich.

OrtBooksinbuchs, Bahnhofstrasse 27, Buchs SG
Zeit19 Uhr
Preisfreier Eintritt (Kollekte)
Di, 7. Mai 2024
Lesung

Das Wirtschaftsforum für Frauen Luzern hat mich eingeladen, zusammen mit Hanna Zoll einen Abend im Theater Pavillon in Luzern zu gestalten.

OrtTheater Pavillon Luzern, Spelteriniweg 6
Zeit18.30 Uhr
PreisCHF 30.-
Sa, 11. Mai 2024
Interaktive Lesung

Eine für mich eher ungewöhnliche Lesung, weil sie in einer Lokalität der Katholischen Kirche Zürich stattfindet.

Deshalb habe ich das Thema «Selbstbestimmung in all ihren Facetten» gewählt! Your body, your choice!

Willkommen sind alle Menschen aller (Nicht-)Religionen, und jede Person, die will, darf mitreden an dieser Lesung.

Zugänglichkeit: Der Raum inklusive der Toiletten sind ebenerdig; eine rollstuhlgängige Toilette ist vorhanden.

Das Foto ist von David Fürst, danke!

 

Reservation empfohlen.

Zeit19:00 – 21:00, mit Pause
PreisRegulär: 20 CHF, ermässigt: 15 CHF (Du kannst das online selbst auswählen, du musst uns nichts beweisen.)
Sa, 18. Mai 2024

Juhu, ich komme in mein altes Zuhause Schaffhausen! In eine neue Buchhandlung eines lieben Mitmenschen.

Ich empfehle dir, dich voranzumelden. Entweder mit einer Mail an moc.liamg@eteulbhcsrikgnuldnahhcub, via Whatsapp an +41 78 307 31 36 oder via Insta an @buchhandlung_kirschbluete.

OrtBuchhandlung Kirschblüte, Schaffhausen
Zeit18:00
Preis15.-
Sa, 1. Juni 2024

Nach dem Demo-Umzug und vor dem Festival darf ich eine Rede halten an einer meiner allerliebsten Prides. <3

OrtChur
Zeit16:00
Preisgratis
Rosa Klang mit Monsieur Simon

Rosa Klang mit Monsieur Simon

So, 30. Juni 2024
Musikalische Lesung (oder literarisches Konzert?)

Mehr Infos folgen, ich wollte euch einfach schonmal erzählen, dass mein Freund Monsieur Simon und ich nach dem wunderbaren Rosa-Klang-Erstling beschlossen, haben, unsere pianistischen Vorlese-Flirtereien weiterzuführen!

OrtZollikon
Zeit17:00 Uhr
Fr, 23. August 2024
Lesung

Letztes Jahr hats nicht geklappt, weil ich spontan in den Nationalrat gewählt wurde, nun hat dieser sehr, sehr hübsche Buchladen mich ein zweites Mal eingeladen.

Informationen zur Zugänglichkeit:
Veranstaltungsort ist rollstuhlgängig, sanitäre Anlagen nicht. Kein Livestream, keine Gebärden-Dolmetschung

OrtLeserei, Zofigen
Zeit20:00 – 21:00 Uhr
Preis25.-
Mi, 2. Oktober 2024

Diese Lesung halte ich nur, weil ich einen Crush auf die Tontechnikerin der Lokalität habe.

OrtSchüür, Luzern
ZeitTüröffnung 19:00, Show 20:00
Preis20.-
Di, 8. Oktober 2024
Rosa Lesung

Informationen zur Zugänglichkeit:
Saal rollstuhlgängig, Barrierefreie Toiletten vorhanden, keine Simultandolmetschung

OrtMühle Hunziken, Rubigen
Zeit19 Uhr
PreisVorverkauf: CHF 35.-, Abendkasse CHF 40.- (Reduzierter Preis für u16 und IV: 30.-/35.-)
Rosa Klang mit Monsieur Simon

Rosa Klang mit Monsieur Simon

Fr, 1. November 2024
Musikalische Lesung (oder literarisches Konzert?)

Mehr Infos folgen, ich wollte euch einfach schonmal erzählen, dass mein Freund Monsieur Simon und ich nach dem wunderbaren Rosa-Klang-Erstling beschlossen, haben, unsere pianistischen Vorlese-Flirtereien weiterzuführen!

OrtMiller's, Zürich
Sa, 9. November 2024
Lesung

Informationen zur Zugänglichkeit:
Raum ist rollstuhlgängig, keine rollstuhlgängigen Toiletten.

OrtKafi Otmar, St. Gallen
Zeit19:30 Uhr
PreisKollekte